Gästebuch

Ich freue mich über Eure Wünsche, Anregungen und Kommentare.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katharina Diwo (Donnerstag, 20. April 2023 12:56)

    Liebe Frau Krabbes, vielen Dank für diese Erfolgsbehandlung. Danke an das heilige Universum, welches mich zu Ihnen geführt hat. LG

  • Katharina Diwo (Donnerstag, 20. April 2023 12:51)

    Viele Menschen erlangen Einsichten und Erkenntnisse über einen zuweilen sehr schmerzhaften Leidensweg. Das heilige Universum sorgt aber dafür, dass wir nicht verzweifeln. Es hat Helfer für uns auf der Erde gesetzt. Menschen, die uns Linderung verschaffen und uns tröstend begleiten. Oft sogar heilen. Menschen, so wie Frau Krabbes. Ich durfte ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen vielen Dank für diese Erfolgsbehandlung.

  • Susann Harms (Dienstag, 13. Dezember 2022 09:52)

    Vielen Dank, dass Du meine "Rose" hast verschwinden lassen. Dank Dir hatte ich keine Schmerzen und der Spuk war ganz schnell vorbei.

  • horst hansen adam (Montag, 02. Mai 2022 14:00)

    Danke fyr eine gute stunde i der healerschule.
    Peter und Horst.

  • Chika Negishi (Mittwoch, 16. Juni 2021 06:07)

    Thank you so much, Birthe, for healing my terrible headache and sending me energy. I had a marvelous good feeling I have never had before when you healed me.  It certainly worked even I live in Japan where is so far away from you!!  I will try the exercises you told me for my health.

  • H. Hoffmann (Montag, 18. Mai 2020 12:55)

    Hallo Frau Krabbes,
    Ihr Mann schlug mir in der Corona-Phase eine Telefonheilung statt eines Termins vor Ort vor. Ich war, zugegeben, etwas skeptisch. Nach unserem Gespräch fühlte ich in einer Ruhephase starke Wärme in den Handinnenflächen und den Fußsohlen. "Spektakuläres" passierte in den Folgewochen nicht. Mein Befinden verbesserte sich aber nach und nach. Qigong- Übungen und viel Bewegung an der frischen Luft sind wohl mein Weg, Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
    Danke und ich würde gern mal direkt zu ihnen kommen!
    Viele Grüße

  • Frau Natalie Hechtl (Freitag, 26. Januar 2018 00:50)

    Liebe Birhe, ich war vor ca. vier Jahren mit meiner Tochter bei dir. Sie hatte eine Kopfrose und du hast ihr innerhalb von 20 Minuten erklärt, was ihr Problem ist. Obwohl ich echt skeptisch war... die Kopfrose war nach ein paar Tagen verschwunden! „Nebenbei“ hast du mir meine Schmerzen in der Schulter erklärt... und sie sind seitdem weg. Ich kann nur „Danke !“ sagen und, weil mich diese Erfahrung nicht los gelassen hat, habe ich gestern deine Adresse weiter gegeben. Warum? Weiß ich nicht! Ich weiß nur, dass du uns geholfen hast! Danke!!

  • Bärbel Heise (Montag, 14. August 2017 12:07)

    hallo Birthe, vielen Dank für deine symphatische Art bei der "Heilung".
    Ist zwar noch nicht alles weg, aber schon besser geworden, d.h. ich melde mich bei Gelegenheit für einen neuen Termin. Du bist einfach nur klasse, vielen Dank!!

  • Christiane Oberländer (Samstag, 24. Juni 2017 16:29)

    Liebe Birthe,
    wenn Du mir nicht die Anstöße gegeben und den Weg zur Heilung gewiesen hättest, wäre ich jetzt operiert und hätten eine große Narbe auf meinem Bauch. Dafür bin ich Dir sehr dankbar und freue mich, daß durch Deine Seite nun noch mehr Menschen von Deiner Gabe zu heilen erfahren und Kontakt zu Dir aufnehmen können.
    Deine Anne

  • Astrid Friedrichs (Samstag, 24. Juni 2017 16:06)

    Ich habe Birthe Krabbes bei meinen Besuchen als sehr freundlich zugewandte und unprätentiöse Heilerin erlebt, die durch ihre besondere Gabe die Linderung meiner Beschwerden ermöglichen konnte. Ich freue mich, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe und werde immer gern wiederkommen.

  • Beatrice Grewer (Mittwoch, 08. März 2017 16:22)

    Liebe Birthe eine schöne Website! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin froh dich zu kennen und sehr dankbar für deine heilungen!

Druckversion | Sitemap
© Heilerin Birthe Krabbes